Einbindung des yalst Live Chats in Shopify
Hier zeigen wir Ihnen wie Sie unsere umfassendes Live-Chat-Software in Shopify einbinden können.
Erweitern Sie Ihren Support neben der Unterstützung über E-Mail-Tickets um schnelle und zuverlässige Hilfe via Live Chat.
Aber yalst bietet mehr als „nur“ Chat. Neben der Echtzeit-Kommunikation zwischen Websitebesuchern und -betreibern, gibt yalst die Besucheraktivitäten auf den Seiten direkt wieder, beinhaltet vielfältige Statistiken zur gezielten Auswertung der Zugriffe und des Surfverhaltens der Besucher sowie ein komplettes Werbekampagnen-Management.
Und starten können Sie mit einem kostenfreien Testzugang, den Sie – dann aber in reduzierter Form – unbegrenzt frei weiternutzen können.
Auf dieser Seite sind die notwendigen Schritte detailliert beschrieben:
Schritt 1
Loggen Sie sich in Ihr Shopify-Backend ein. Wählen Sie „Online Store“ aus der Navigation unter „Sales Channels“.
Schritt 2
Klicken Sie auf „Actions“ und wählen Sie „Edit HTML/CSS“ im „Themes“-Bereich auf Shopify.
Schritt 3
Wählen Sie das Ihr Theme (hier das „theme.liquid“-Theme) aus dem Layout-Ordner.
Schritt 4
Scrollen Sie ans untere Ende des Editors und fügen Sie dort den yalst-Einbindungscode vor dem „