Einbindung des yalst Live Chats in LemonStand
Hier zeigen wir Ihnen wie Sie unsere umfassendes Live-Chat-Software in LemonStand einbinden können.
Erweitern Sie Ihren Support neben der Unterstützung über E-Mail-Tickets um schnelle und zuverlässige Hilfe via Live Chat.
Aber yalst bietet mehr als „nur“ Chat. Neben der Echtzeit-Kommunikation zwischen Websitebesuchern und -betreibern, gibt yalst die Besucheraktivitäten auf den Seiten direkt wieder, beinhaltet vielfältige Statistiken zur gezielten Auswertung der Zugriffe und des Surfverhaltens der Besucher sowie ein komplettes Werbekampagnen-Management.
Und starten können Sie mit einem kostenfreien Testzugang, den Sie – dann aber in reduzierter Form – unbegrenzt frei weiternutzen können.
Auf dieser Seite sind die notwendigen Schritte detailliert beschrieben:
Schritt 1
Wählen Sie „Store Design“ in Ihrem Lemonstand-Backend. Nachdem das „Store Design“-Menü aufklappt, wählen Sie „Site Templates“.
Schritt 2
Wählen Sie das „home“-Template aus.
Schritt 3
Fügen Sie den yalst-Einbindungscode direkt vor dem abschließenden „body>“-Tag ein. Klicken Sie „Save“ und Ihre Seite wird mit dem Chat-Button ausgestattet.