Chats
Beantworten Sie alle Fragen Ihrer Besucher unkompliziert per Chat, egal ob sie per PC, Smartphone oder Tablett gestellt werden.
Chatverteilung
Durch das Zusammenspiel verschiedener Funktionen lässt sich fast jede Supportstruktur in großen, verteilten Callcentern abbilden.
Cockpit
Nutzen Sie unser graphisches, individuell konfigurierbares Live-Cockpit mit vielen KPIs/Live-Statistiken.
Operatormonitor
Der Operatormonitor ermöglicht live und in Echtzeit einen kompletten Überblick über Ihre Agenten.
Dateiübertragung
Tauschen Sie direkt im Chat Dokumente aus oder führen Sie Ihre Kunden live durch die Webseite.
Live-Statistiken
Alle Daten, die von Ihrem Chat gesammelt werden, sind in umfassenden Live-Statistiken und Diagrammen aufbereitet.
Themebarkeit
Passen Sie das Design und die Funktionalität Ihres Chat perfekt an Ihre Corporate Identity an.
Strukturierung
Strukturieren Sie Ihr Operatorenteam nach Abteilungen, Sprachen, Fähigkeiten und Chataufkommen.
Browser- o. Desktop-App
Wählen Sie zwischen der komplett browserbasierten Version oder der Desktop-App für Windows, OS X und Ubuntu Linux mit weiteren Komfortfunktionen.