Einbindung des yalst Live Chats in Magento
Hier zeigen wir Ihnen wie Sie unsere umfassendes Live-Chat-Software in Magento einbinden können.
Erweitern Sie Ihren Support neben der Unterstützung über E-Mail-Tickets um schnelle und zuverlässige Hilfe via Live Chat.
Aber yalst bietet mehr als „nur“ Chat. Neben der Echtzeit-Kommunikation zwischen Websitebesuchern und -betreibern, gibt yalst die Besucheraktivitäten auf den Seiten direkt wieder, beinhaltet vielfältige Statistiken zur gezielten Auswertung der Zugriffe und des Surfverhaltens der Besucher sowie ein komplettes Werbekampagnen-Management.
Und starten können Sie mit einem kostenfreien Testzugang, den Sie – dann aber in reduzierter Form – unbegrenzt frei weiternutzen können.
Auf dieser Seite sind die notwendigen Schritte detailliert beschrieben:
Schritt 1
Loggen Sie sich in den Admin-Bereich Ihres Shops ein. Gehen Sie auf „Content“ in der Navigation, dann auf „Configuration“.
Schritt 2
Klicken Sie „Edit“ in der „Default Store View“.
Schritt 3
Öffnen Sie den Bereich „Footer“ und fügen Sie den yalst-Einbindungscode hinzu. Bitte speichern Sie anschließend die Einstellung und Ihre Seite wird mit dem Chat-Button ausgestattet.