Einbindung des yalst Live Chats in BigCommerce
Hier zeigen wir Ihnen wie Sie unsere umfassendes Live-Chat-Software in BigCommerce einbinden können.
Erweitern Sie Ihren Support neben der Unterstützung über E-Mail-Tickets um schnelle und zuverlässige Hilfe via Live Chat.
Aber yalst bietet mehr als „nur“ Chat. Neben der Echtzeit-Kommunikation zwischen Websitebesuchern und -betreibern, gibt yalst die Besucheraktivitäten auf den Seiten direkt wieder, beinhaltet vielfältige Statistiken zur gezielten Auswertung der Zugriffe und des Surfverhaltens der Besucher sowie ein komplettes Werbekampagnen-Management.
Und starten können Sie mit einem kostenfreien Testzugang, den Sie – dann aber in reduzierter Form – unbegrenzt frei weiternutzen können.
Auf dieser Seite sind die notwendigen Schritte detailliert beschrieben:
Schritt 1
Loggen Sie sich in Ihren BigCommerce-Admin-Account ein. Wählen Sie „Advanced Settings“ im unteren Teil der Navigationsleiste auf Ihrem Bildschirm.
Schritt 2
Wählen Sie „Web Analytics“ in der linken Navigationsleiste, dann klicken Sie „Google Analytics“ aus den verfügbaren Optionen und speichern Sie anschließend.
Schritt 3
Wählen Sie den Tab „Google Analytics“ neben dem „General Settings“-Tab. Fügen Sie den yalst-Einbindungscode in die Box ein und klicken Sie „Save“. Jetzt sind Sie startklar. Wenn Sie zusätzlich Google Analytics verwenden wollen, kopieren Sie den Code einfach hinter den yalst-Einbindungscode.