Einbindung des yalst Live Chats in VersaCommerce
Hier zeigen wir Ihnen wie Sie unsere umfassendes Live-Chat-Software in VersaCommerce einbinden können.
Erweitern Sie Ihren Support neben der Unterstützung über E-Mail-Tickets um schnelle und zuverlässige Hilfe via Live Chat.
Aber yalst bietet mehr als „nur“ Chat. Neben der Echtzeit-Kommunikation zwischen Websitebesuchern und -betreibern, gibt yalst die Besucheraktivitäten auf den Seiten direkt wieder, beinhaltet vielfältige Statistiken zur gezielten Auswertung der Zugriffe und des Surfverhaltens der Besucher sowie ein komplettes Werbekampagnen-Management.
Und starten können Sie mit einem kostenfreien Testzugang, den Sie – dann aber in reduzierter Form – unbegrenzt frei weiternutzen können.
Auf dieser Seite sind die notwendigen Schritte detailliert beschrieben:
Schritt 1
Öffnen Sie Ihr Versacommerce-Dashboard, gehen Sie auf „Theme“ und wählen Sie „Installierte Designs“.
Schritt 2
Wählen Sie Ihr aktives Design aus und klicken Sie auf „Theme Editor“.
Schritt 3
Klicken Sie die erste Datei namens „theme.html“ im „LAYOUT“-Bereich.
Schritt 4
Scrollen Sie ans untere Ende des Editors und fügen Sie den yalst Einbindungscode vor dem „