Einbindung des yalst Live Chats in X-Cart
Hier zeigen wir Ihnen wie Sie unsere umfassendes Live-Chat-Software in X-Cart einbinden können.
Erweitern Sie Ihren Support neben der Unterstützung über E-Mail-Tickets um schnelle und zuverlässige Hilfe via Live Chat.
Aber yalst bietet mehr als „nur“ Chat. Neben der Echtzeit-Kommunikation zwischen Websitebesuchern und -betreibern, gibt yalst die Besucheraktivitäten auf den Seiten direkt wieder, beinhaltet vielfältige Statistiken zur gezielten Auswertung der Zugriffe und des Surfverhaltens der Besucher sowie ein komplettes Werbekampagnen-Management.
Und starten können Sie mit einem kostenfreien Testzugang, den Sie – dann aber in reduzierter Form – unbegrenzt frei weiternutzen können.
Auf dieser Seite sind die notwendigen Schritte detailliert beschrieben:
Schritt 1
Öffnen Sie Ihr X-cart-Dashboard, gehen Sie auf „Look & Feel“ und wählen Sie „Webmaster Mode“ aus.
Schritt 2
Klicken Sie auf „DISABLED“ und dann auf „Open storefront“.
Schritt 3
Klicken Sie links oben auf die zweite Datei im „Theme tweaker“-Bereich.
Schritt 4
Scrollen Sie ans untere Ende des Editors und fügen Sie den yalst Einbindungscode vor dem „